Baumhauer Outdoorsport & Partner

"Gemeinsam sind wir stark und können dem Kunden mehr bieten"

Im Laufe der Jahre haben wir mit den unterschiedlichsten Partnern kooperiert. Mittlerweile ist ein fester Kreis von Partnern entstanden, mit denen wir gerne zusammen arbeiten. Davon profitierst hauptsächlich du als Kunde.

 

Unsere Partner nachfolgend in der Vorstellung:

 

Bergbahnen Gargellen

Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport: Die Bergbahnen Gargellen
Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport: Die Bergbahnen Gargellen

Seid vielen Jahren schon kooperieren wir mit dem kleinen aber sehr feinen Skigebiet von Gargellen im Montafon und dort mit den "Bergbahnen Gargellen". Traditionell geht dort auch unsere erste Skiausfahrt des Winters hin. Nebenbei verkaufen wir stark verbilligte Tageskarten für das Skigebiet von Gargellen.

Feline Holidays

Feline Holidays hat Ferienunterkünfte von mehr als 50 Vermietungsagenturen an einem Ort gesammelt. Hier finden Sie die größte Auswahl an privaten Ferienhäusern im Umkreis von Meckenbeuren - von rustikal bis luxuriös.

Matchcenter Germany & seaSports Bodensee

Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport: Matchcenter Germany
Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport: Matchcenter Germany

SUP Test- und Verleihstation

Genieße die traumhafte, einzigartige Kulisse am Bodensee entspannt auf dem SUP und lass deine Seele baumeln. In Kooperation mit Match Center Germany und seaSports Bodensee ist das Wassersportzentrum in Kressbronn am Gemeindehafen enstanden. Hier kannst du die hochwertigen Modelle „Ride – das Allround-Board“ und „Sport – das anspruchsvolle Board“ von Red Paddle testen.

Ganz egal wie sportlich oder entspannt du deinen Tag auf dem SUP verbringen möchtest, hier findest du das passende Board dafür.

Insitesport Blogging

Insitesport Blogging neuer Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport

"Ich lasse euch an den verschiedensten Outdoor Aktivitäten Teil haben und gebe euch Tipps für euer eigenes unvergessliches Erlebnis!" Ist das Credo von Tom Mele...

Insitesport Blogging neuer Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport

Thomas Lämmle

Thomas Lämmle ist ein Extrembergsteiger (Mount Everest ohne Sauerstoff) und Multimedia Vortragsredner, der bei Baumhauer Outdoorsport sehr erfolgreich vor zahlreichem Publikum seinen Multimediavortrag "Mount Everest oben ohne" vorgetragen hat.

Aktuelle Berg- und Skitouren mit Thomas Lämmle

Download
Aktuelle Berg- und Skitouren mit Thomas Lämmle
ThomasLaemmle-EXTREK-Touren-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Bike`n`Feel

Die Bike Guides aus Meckenbeuren

Bike´n´Feel Meckenbeuren

GEMEINSAM TRITT SICH'S BESSER ALS EINSAM

Bike'n Feel bietet Fahrtechnik-Training, Feierabendrunden, Tages- und Mehrtagestouren im Bodenseehinterland und den Alpen für verschiedene Konditions- und Fahrtechnik-Levels an.

 

Gemeinsamer Spaß am Mountainbike-Sport: flowige Trails, herrliche Landschaften und nette Leute...

Das ist Bike'n Feel.

 

Auf Ihrer Website findest Du alle Infos zu Ausfahrten, Trainings, Radtreffs, unseren Guides, Beiträgen und vieles mehr...

Alpinschule Allgäu

Die Alpinschule Allgäu bietet in Zusammenarbeit mit Sport Schmidt sehr viele Bergsportkurse an. Das geht vom Kletterkurs am Meer bis hin zum Lawinensicherheitstraining in den Alpen. Unter Baumhauer Verleih & Abenteuer finden sich je nach Saison die entsprechenden Angebote.

Kooperationspartner vonBaumhauer Outdoorsport: Die Alpinschule Allgäu
Kooperationspartner vonBaumhauer Outdoorsport: Die Alpinschule Allgäu

Skischule Timm Stade Lindau

Schon seit vielen Jahren unsere Kooperationspartner: Die Skischule vom Timm Stade.

Seit 40 Jahren steht die Ski & Snowboardschule Timm Stade für modernen Schneesport Unterricht und eine professionelle Organisation.

Seit 2011 sind sie auch die ortsansässige Skischule am Hochhäderich im Bregenzerwald. So können sie dir von Mitte Dezember bis Mitte April durchgehend ein attraktives Kursangebot bieten.

Familie und Kinder stehen bei ihnen voll im Mittelpunkt. Nicht nur das Lernen, sondern auch der Spaß und das Erlebnis prägen unsere Kurse. Für die Einsteiger Kids gibt es ein eigenes, abgesperrtes Kinderland mit zwei Förderbändern.

Sie garantieren dir: Bei uns fährst du immer mit bestens ausgebildeten Lehrern und in einer professionellen Organisation. Getreu unserem Motto „Freizeit mit Profis“ vermitteln wir dir die ganze Faszination auf Ski und Board.

Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport: Skischule Timm Stade
Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport: Skischule Timm Stade

Langlaufschule Oberallgäu

Auch seit vielen Jahren unser Kooperationspartner: Die Langlaufschule von Klaus Häger im Oberallgäu.
In dieser Zusammenarbeit bieten wir ab ca. Mitte November 7 Tage die Woche Skilanglauf und Skatingkurse ab 9 Uhr in Oberstaufen auf der Loipe an. Anmeldung und Information bei uns im Haus.

Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport: Die Langlaufschule Oberallgäu
Kooperationspartner von Baumhauer Outdoorsport: Die Langlaufschule Oberallgäu

Der Fotograf und Filmemacher Torsten Wenzler

Torsten ist unser Haus- und Hoffotograf und begleitet uns mit seinen Fotos schon seid über 15 Jahren. Er betreibt zwei interessante und erfolgreiche Foto- und Filmprojekteprojekte

 

www.bergeimlicht.com

www.blackmountainswhite.com

 

BERGE IM LICHT - Outdoor Fotografie

Unser Kooperationspartner der Fotograf und Filmemacher Torsten Wenzler mit seinem Projekt www.bergeimlicht.com

Blackmountainswhite

Schwarzweiss Fotos aus den Bergen der Welt

Unser Kooperationspartner der Fotograf und Filmemacher Torsten Wenzler mit seinem Projekt www.blackmountainswhite.com


Baumhauer Outdoorsport GmbH
Käthe-Paulus-Straße 1
88074 Meckenbeuren

+49.(0)7542.95 15 51 9

info@baumhauer-sport.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.30 - 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.30 Uhr
Sa 09.30 - 14.00 Uhr